Mittwoch, 15. Januar 2014

Der Rosen-Kimono :)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eines meiner Outfits zeigen, die ich in Prag getragen habe. Das Wetter hat gut mitgespielt als wir da waren. Es war zwar jeden Tag kalt aber die Sonne lachte vom Himmel und es hat nicht geregnet. Natürlich hatte ich nicht besonders viel an Klamotten mit unter anderem nur ein paar Schuhe, aber die Outfits sind trotzdem toll und die Kulissen mussten einfach ausgenutzt werden. In diesem habe ich meinen neuen Kimono von H&M mit einer Lederleggings und schwarzen Boots kombiniert. Den Kimono finde ich unglaublich hübsch durch das tolle Rosenmuster und die schönen Rottöne. Er hat glaub ich 20 oder 25€ gekostet. Meinen Schmuck habe ich in rosegold gehalten. Ich möchte mir zukünftig noch mehr Schmuck in dieser Farbe zulegen, da ich von meinem Freund zu Weihnachten eine neue Michael Kors in eben dieser Farbe bekommen habe und bei mir ja immer alles zusammen passen muss. ;)

2014-01-02 11.33.40

2014-01-02 11.34.18

2014-01-02 11.33.45

2014-01-02 11.34.10

2014-01-02 11.33.48

2014-01-02 11.34.21

2014-01-02 11.33.37
Kimono+Knucklering:H&M,Leggings:Primark, Schuhe:Jumex, 
Kette:New Yorker, Armbänder+Ohrringe:Six

Wie gefällt euch das Outfit? Ist die Kulisse nicht traumhaft schön?


Kommentare:

  1. das sieht ganz süß aus und steht dir auch ganz gut ;) nur würde ich wahrscheinlich ein anderes paar Schuh tragen, aber es genau so kombinieren! der Kimono ist noch aktuell? ich find den total hübsch!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die Schuhe könnte man ändern. Ich hatte meine bequemsten mit in Prag ;)
      Ja der müsste aktuell sein. Ist glaube sogar im Onlineshop im Sale.

      Löschen
  2. Hallöchen Lisa,
    ich muss sagen, dass ich dein Outfit richtig schön finde! Besonders der Dutt zum Kimono ist gefällt mir gut (weil so schön stilecht) und Rosen gehen als Print immer :)
    Lg Jessica von MSH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich freue mich über das liebe Kommentar.

      Löschen
  3. Wow, sehr schön! Der Kimono gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen