Freitag, 17. Januar 2014

Ein neuer kuschliger Long-Cardigan :)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das zweite Prag-Outfit auf meinem Blog. In diesem habe ich einen Long-Cardigan mit meiner Lederleggings und den schwarzen Boots kombiniert. Den Cardigan habe ich mir in meiner Heimatstadt gekauft und er ist von Vero Moda. Mir gefallen die Farben und das Muster unglaublich gut und der Cardigan ist super warm und kuschelig. Aktuell ist er von 50 auf 25€ reduziert und somit ein schönes Schnäppchen. Um dem Ganzen etwas Form zu verleihen habe ich mir einen dünnen Gürtel in der Taille gebunden. Meinen Schmuck habe ich in Gold gewählt. Auf meinen Lippen trage ich einen schönen pinkstichigen Korallton von Astor und meine Haare hatte ich mit dem Glätteisen gelockt.

2014-01-03 13.46.28

2014-01-03 13.47.19

2014-01-03 13.46.41

2014-01-03 13.47.00

2014-01-03 13.47.22

2014-01-03 13.46.35
Long-Cardigan:Vero Moda, Leggings+Gürtel+Armbänder:Primark, 
Schuhe:Jumex, Kette:H&M, Ring:Six

Wie gefällt euch das Outfit? Was sagt ihr zu dem Cardigan?


Kommentare:

  1. der cardigan ist echt super süß :) tolles outfit!!

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Fotos :) Der Cardigan steht dir gut.

    Liebse Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit und was für eine traumhafte Location mit der Karlsbrücke im Hintergrund!

    AntwortenLöschen