Donnerstag, 2. Januar 2014

*happy new year*

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen im Jahr 2014. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und hattet eine schöne Feier. Wenn dieser Post online geht bin ich mit meinem Engel schon in Prag. Ich habe mir noch 2 Tage frei genommen, damit wir uns eine Auszeit zu zweit gönnen können, bevor bei mir wieder die stressige Arbeitszeit und bei ihm die Prüfungszeit beginnt. Ich werde euch natürlich berichten wie es war wenn ich wieder da bin. Da ich schon sehr viel Gutes über Prag gehört habe, bin ich bester Dinge das es uns auch gefallen wird. We will see ;)
Das neue Jahr möchte ich gern mit einem Outfitpost beginnen. Ich habe es in der letzten Woche getragen und meine neue beerenfarbene Bluse von H&M ausgeführt. Diese fand ich schon lange toll und konnte sie im Sale für 20€ ergattern. Ich finde die Farbe und vorallem die goldenen Details ganz besonders schön. Dazu habe ich dann eine Jeanshotpants, sowie ein camelfarbenes Oberteil und Schuhe getragen. Meinen Schmuck habe ich in gold gewählt und ich trage meine neue, rosegoldene Uhr von Michael Kors, die mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat.

2013-12-27 14.58.01

2013-12-27 14.59.44

2013-12-27 14.59.28

2013-12-27 14.58.29

2013-12-27 14.59.57

2013-12-27 14.59.50

2013-12-27 14.58.16
Bluse+Hotpants+Oberteil:H&M, Leggings+Armbänder+Kette+Gürtel:Primark, 
Uhr:Michael Kors, Schuhe:Osco

Wie gefällt euch das Outfit?


1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr :) Du siehst toll aus, viel Spaß in Prag :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen