Dienstag, 25. Februar 2014

hello spring ❀ ✿ ❁ ✾

Hallo ihr Lieben,

die Temperaturen klettern höher, die Tage werden länger und die Vögel zwitschern um die Wette. Der Frühling kommt auf leisen Schritten langsam aber sicher wieder zu uns zurück, was mich mehr als glücklich macht. Meine beste Freundin, die Sonne, lässt sich wieder öfter blicken und die eigene Laune könnte nicht besser sein. Ich bin ein Frühlings- bzw. Sommermädchen und kann mit diesen Jahreszeiten einfach viel mehr anfangen als mit dem dunklen und kalten Winter. Endlich können die Klamotten wieder dünner und vorallem weniger werden. Weg mit den dicken Schals und Mützen und her mit den leichten Tüchern und dünnen Jacken. Am Wochenende war genau so ein herrliches Frühlingswetter und ich habe mein Outfit für euch fotografiert. Ich habe meinen bordeauxroten Rock von H&M mit einem dunkelgrauen Top mit Lederimitateinsätzen, welches ich zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen habe (danke an dich Mausi), kombiniert. Dazu dann einen leichten Schal, ebenfalls in bordeauxrot, und schwarze Absatz-Boots. Meine Haare habe ich gelockt und die Lippen mit einem passenden Lippenstift betont.

20140222_111755

20140222_111850

20140222_111908

20140222_111820

20140222_111900

20140222_111832

20140222_111919

20140222_111800
Mantel+Rock:H&M, Oberteil:Vero Moda, Schuhe:Bershka, 
Schal+Ringe:Primark, Armband:Forever21, Ohrringe:Six

Wie gefällt euch mein Outfit? Freut ihr euch auch so über den Frühling?

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Ich mag Dein Outfit sehr gerne! Der Rock ist so toll und das Oberteil dazu perfekt!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :) gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Rose ♥
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel... vielleicht möchtest du ja daran teilnehmen: kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut ♥

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht wirklich super aus =) ich wünschte ich wäre so stilsicher ^^ und hätte dementsprechend was im Schrank :D

    AntwortenLöschen