Freitag, 21. Februar 2014

♥Herzchen-Nägel♥

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war es soweit und ich habe nach 4 langen Wochen meine Nägel neu gemacht. Da an der ein oder anderen Stelle schon etwas abgesplittert war, war es auch allerhöchste Zeit. Eigentlich wollte ich das Stamping-Set aus der Essence Love Letters LE benutzen aber ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Vielleicht könnt ihr mir da Tipps geben?! Ich muss wohl einfach noch etwas üben. Da ich trotzdem irgendwas mit Herzchen haben wollte, habe ich einfach mit einem Dottingtool ein Herz auf meinen kleinen Finger gemalt. Das ging erstaunlich einfach und sieht meiner Meinung nach echt süß aus. Die Farben sind metallic rosé und pink.

20140216_172438

20140216_172455

20140216_183836

20140216_183817

Wie gefallen euch die Nägel? Mögt ihr sowas eher kitschiges?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen