Montag, 17. März 2014

Instapost #18

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Meiner war ziemlich stressig aber jetzt habe ich ja auch meinen wohlverdienten Feierabend und sitze auf der Couch und schreibe einen kleinen Post für euch. Endlich gibt es mal wieder einen Instapost. Es haben sich in der letzten Zeit wieder einige Bildchen angesammelt. Wenn ihr Lust habt mir zu folgen findet ihr mich unter meinregenbogenland. Ach was ich euch gerne noch erzählen wollte ist, dass mein Freund und ich gestern unseren nächsten Städtetrip gebucht haben. Es geht nach STOCKHOLM, der Hochburg der schönen Frauen. Ich freue mich schon so wahnsinnig doll, endlich wieder ein bisschen Zeit zu zweit und eine neue Stadt sehen. Es wird dann definitiv wieder einen Post geben, wie schon über unseren Städtetrip nach Prag oder Wien.

Herznägelchen / FOTD / meine Ringsammlung

FOTD / hello spring outfit / i love knucklerings

smile every day / wir sind unzertrennlich / Labello Lip Butters - ich liebe sie

perfect breakfast / OOTD / neues Video - UV Maniküre

danke an Essence - bloom me up LE / meine Maus / Kaffee und heiße Schokolade mit Mami

Ich wünsche euch eine schöne Woche :)


1 Kommentar: