Mittwoch, 2. April 2014

in love with maxi skirts ♥♡♥

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das zweite Outfit, welches ich am Wochenende getragen und fotografiert habe. Da das Wetter so super mitgespielt hat konnte ich meinen neuen, cognacfarbenen Maxirock von H&M ausführen. Ich bin schon so lange auf der Suche nach dem perfekten Maxirock für mich gewesen und endlich habe ich einen gefunden. Ich finde diese Röcke wunderschön aber auch total schwierig. Da ich eine ziemlich breite Hüfte habe, haben die meisten Röcke so extrem aufgetragen das ich locker 3 Kilo schwerer ausgesehen habe. Vorallem hatte ich Probleme wenn die Röcke aus Chiffonstoff waren, was ich dummerweise immer am hübschesten finde. Mein Maxirock ist aus Jersey und trägt überhaupt nicht auf. Ich freu mich total endlich einen gefunden zu haben. Leider hat H&M diesen Rock nur in gedeckten Farben wie schwarz und dunkelgrau. Dieses cognacbraun fand ich da noch am besten für den Sommer. Ich hoffe H&M liest das und bringt den Rock nochmal in schönen Pastellfarben auf den Markt. ;) Kombiniert habe ich mein neues Schmuckstück mit einem schwarzen Bandeautop und meiner hellen Jeansjacke von Primark. Dazu dann Schmuck in gold/schwarz. Ich liebe die Kette. Sie ist von Primark und ein absolutes Statement.

Ich wollte kurz noch auf ein anderes Thema zu sprechen kommen. Ich versuche mein Glück beim diesjährigen mybestbrands Streetstyle Contest Frühling. Ich habe zwar nicht die größten Hoffnungen überhaupt einen Platz zu erreichen aber ich bin der Meinung, dass man alles probieren sollte, da man ja eh nix zu verlieren habt. Ich nehme mit diesem Outfit teil. Ich würde mich wirklich super freuen wenn ihr für mich voten würdet. Sollte ich doch etwas gewinnen würde ich von dem Gutschein auch eine Kleinigkeit für euch kaufen und diese verlosen als Dank für die Unterstützung. :)

20140330_162607

20140330_162709

20140330_162550

20140330_162731

20140330_162702

20140330_162504

20140330_162627
Rock+Top+Ohrringe:H&M, Jeansjacke+Lederarmband+Kette:Primark, 
Schuhe:Jumex, Gliederarmband:Reversed, Ring:Six

Wie gefällt euch das Outfit?
Habt ihr einen Tipp wo ich Maxiröcke bekomme?

PS: Ich habe meinen Schrank ausgemistet und ganz viele Teile auf Kleiderkreisel online gestellt.
Wenn ihr Lust habt schaut einfach mal hier vorbei.


Kommentare:

  1. Also ich bin ganz in love mit Deinem Dutt! Auch ich bin Maxiröcken verfallen! Toll gestylt mit der Jeansjacke!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, vielen Dank für's Kompliment! ♥
    Das Outfit ist wirklick klasse und passt sooo gut zur Frisur. Ich hätte vielleicht nur noch das Top in den Rock gepackt, aber das ist ja Geschmackssache! :)

    AntwortenLöschen