Dienstag, 8. April 2014

lovely little bow nails

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Ich war am Samstag mal wieder shoppen und habe einige schöne Teile gefunden. Nächstes Wochenende werde ich dazu einen Haul drehen.
Unter anderem war ich im Jolifin Store, da kaufe ich immer meine Nagelprodukte. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich mit dem Stamping Set von essence überhaupt nicht klar komme. Da ich normalerweise ein Händchen für solche Sachen habe, wollte ich mich nicht damit abfinden und habe mir ein Stamping Set von Konad gekauft. Das ist natürlich teurer als essence aber es funktioniert viel besser und es gibt eine riesige Auswahl an Schablonen. Ich habe mich erstmal nur für eine entschieden (M59), welche unter anderem süße Schleifen zaubert. Ich habe es am Sonntag direkt ausprobiert, da ich sowieso meine Nägel machen musste. Es klappt wirklich wunderbar und sieht so süß aus. Ich werde definitiv noch weitere Schablonen kaufen, vorallem die vollflächigen Motive haben es mir angetan. Die Farbe, die ihr auf meinen Nägeln seht, heißt neon pastell pink und ich liebe sie. Die Farbe ist so richtig schön girlymäßig und passt perfekt zum Frühling. Sie lässt sich außerdem sehr gut verarbeiten und deckt nach 2 Schichten.

20140406_193704

20140406_193722

20140406_193736

20140406_193836

Wie gefallen euch die Nägel? Mögt ihr Stamping?


Kommentare:

  1. Wooow ist das süüüß *_* Zu dumm, dass ich mit Stamping allgemein irgendwie nicht klar komme -.-

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wirklich wieder wunderschön geworden. Werde mich auch nochmal mit den Carbon Colors beschäftigten. Wie hast du das Stamping denn aufgetragen? Ist richtig süß und schön sauber gearbeitet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stamping ist mit dem Stamping Set von Konad aufgetragen. Stempellack habe ich von Jolifin. Danke für das Kompliment :*

      Löschen