Montag, 28. April 2014

Instapost #20

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist rum und wir starten in eine neue, kurze Woche. Ich muss nur 3 Tage arbeiten und habe dann 4 Tage frei. Ich hoffe bei euch ist es gleich. Dieses Wochenende war bei mir vollgepackt mit Familienzeit. Meine Eltern haben uns besucht und auch mein Bruder war mal wieder dabei. Wir waren in Werder zur Baumblüte. Es war wieder sehr schön und das Wetter hat super mitgespielt. Ich habe glaub ich sogar etwas Farbe bekommen. Leider waren wie jedes Jahr auch viele Prolls unterwegs. Mich nervt sowas immer total und ich könnte richtig aggressiv werden. Am schlimmsten sind aber betrunkene Frauen, die nicht mehr wissen wie man sich zu benehmen hat. Ich frage mich wie man sich so geben kann. Gehen euch solche Menschen auch so gegen den Strich? Naja egal solche Leute muss man einfach weitesgehend ignorieren und es sich selber schön machen. Sonntag waren wir dann noch schön brunchen in den Hakeschen Höfen und schon war das Wochenende wieder rum und meine Familie hat sich auf den Heimweg gemacht. Ich bin immer wieder traurig wenn sie fahren aber wir sehen uns spätestens Ende Mai wieder.
Die neue Woche starten wir wie üblich mit einem kleinen Auszug aus meinem Instagram-Account (meinregenbogenland). Ich habe euch ja ein paar Eindrücke aus dem Winterurlaub versprochen und es haben sich noch ein, zwei andere Bilder dazu geschlichen. Viel Spaß damit. :)

mit dir gehe ich überall hin / OOTD / neues Handycover

Winterurlaub Teil 1

Winterurlaub Teil 2

FOTD / süßester Bürohund-little Diamond / ich vermisse die Aussicht

OOTD / lecker Sonntagsbrunch / Baumblüte Werder 2014


Ich wünsche euch eine schöne, kurze Woche :)


1 Kommentar:

  1. Oh Baumblüte in Werder! Wie schön. Ich war vor ein paar Jahren auch mal dort und ich hatte wunderbares Wetter ... ich hoffe du hast die Zeit mit deiner Familie genossen!
    Big Hug
    Hella

    P.s.: Heute ist die letzte Chance an meinem Schoki Gewinnspiel teilzunehmen! klick einfach hier und du kommst direkt zum Post :) Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen