Freitag, 30. Mai 2014

brown eyed girl

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein Augen-Make-Up zeigen. Es ist ein eher natürlicher Look, den ich immer schminke wenn ich nicht viel Zeit habe um drüber nachzudenken. So ein Look passt zu jedem Outfit und ist mit wenigen Handgriffen fertig. Ihr könnt alle möglichen Erdtöne verwenden, die ihr zu Hause habt. Ich habe für meinen Look zunächst eine Base von Benefit (stay don't stray) aufgetragen und dann nochmal mit einem goldenen Cremelidschatten von Maybelline (Colour Tattoo in Eternal Gold) grundiert. Danach habe ich den Hoola Bronzer von Benefit in meiner Crease verblendet. Das bewegliche Lid habe ich mit zwei Farben aus der Sleek Sunset Palette (bronze und gelbgold) bearbeitet. Im äußeren Winkel habe ich ein dunkelbraun aus der Sleek Sunset Palette verwendet und den Look somit vertieft. Die selbe Farbe habe ich auch am unteren Wimpernkranz verwendet. Unter der Augenbraue und im Innenwinkel habe ich dann noch Highlights gesetzt und mir einen Lidstrich mit einem braunen Geleyeliner von Catrice gezogen. Zum Schluss noch die Wimpern kräftig tuschen und die Augenbrauen auffüllen, fertig ist das AMU.

Kombi59

Wie gefällt euch das AMU?
Habt ihr auch so ein "ich muss nicht drüber nachdenken"-AMU?


Kommentare:

  1. super schön edel und dennoch relativ dezent :)
    ich finde auch dass braun/gold/erdtöne zu jedem outfit/anlass usw passen :)

    AntwortenLöschen