Freitag, 26. September 2014

Der rote Klassiker

Hallo ihr Lieben,

Zeit für neue Nägel. Klassisch und schlicht sollte es werden. Zu welcher Farbe greift man in einer solchen Situation?! Also ich zu kräftigem Rot. Das ist für mich einfach ein Ton der sich immer bewährt und absolut perfekt aussieht. Rote Nägel strahlen Stärke, Eleganz aber auch ein bisschen Vamp aus. Dazu dann noch eine schöne Nagelform, wie zum Beispiel leichte Mandelettos (oval zulaufende Spitze) und eure Hände sind der absolute Hingucker. Meine Farbe kommt natürlich wieder von den Carbon Colors und heißt pure-red. Es ist einfach das perfekte Rot und deckt locker mit einer Schicht. Für noch mehr Intensität und ein etwas dunkleres Ergebnis habe ich zwei Schichten aufgetragen. Und wie es der Zufall so wollte, hatte mir mein Schatz wundervolle Rosen geschenkt, die sich bestens machen auf den Fotos. ;)

20140914_185041

20140914_184706

20140914_184815

20140914_185050

Was sagt ihr zu roten Nägeln?
Habt ihr euer perfektes Rot schon gefunden?


Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig schön geworden. Wie nett von ihm dir Blumen mit zu bringen :)
    Die Farbe gefällt mir richtig gut, so ein schöner Rotton geht einfach immer und sieht klasse aus.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal sehr sehr schön geworden. Ich selbst mag klassisches Rot auch sehr gerne - mein Freund hält es leider für eine "Oma-Farbe" weil früher meist ältere Damen diese getragen haben. Was uns Mädels aber dennoch nicht abhalgen sollte die Farbei zu tragen :-)

    AntwortenLöschen