Montag, 10. November 2014

shiny nails for autumn

Hallo ihr Lieben,

langsam wird es Herbst. In der Natür können wir das ja schon seit längerem beobachten aber mittlerweile fühlen sich auch die Temperaturen immer mehr danach an. Es weht ein eisiger Wind und man muss sich endgültig von dünnen Jacken und leichten Schuhen verabschieden. Auf meinen Nägeln ist der Herbst auch angekommen. Die pastelligen Töne wie apricot, mint, flieder bleiben im Schrank und Farben wie bordeaux, pflaume und braun werden wieder rausgeholt. Ich habe mich bei diesem Design für shiny violet entschieden. Dies ist ein schöner Pflaumeton der je nach Lichteinfall mehr rötlich oder mehr lila schimmert. Er lässt sich sehr gut in zwei Schichten verarbeiten und hat einen ganz feinen Schimmer. Dazu habe ich auf dem kleinen Finger die gold flakes als Topcoat benutzt und meinen Ringfinger mit einem goldenen Leopardenmuster verziert.

20141019_155959

20141019_160517

20141019_155825

Welche Farben tragt ihr gern im Herbst?
Wie gefallen euch die Nägel?


Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Nägel sehr gut! Die Farbe ist wirklich super passend zum Herbst. Ich trage auch am liebsten so Bordeaux-Rot :-)
    Hab einen schönen Tag.

    Lg, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das mit dem Blattgold sieht ja suuuper edel aus!
    Rot und Gold sind sowieso eine tolle Kombi!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen